CRM - MIT SYSTEMATISCHEN KUNDENMANAGEMENT ZUM ERFOLG

„Für einen Segler, der seinen Hafen nicht kennt, ist kein Wind der Richtige“ (Seneca). CRM soll Resultate bringen – welche das sind und anhand welcher KPIs die Performance zu bewerten ist, beschreibt Ihre CRM-Strategie.

Customer Relationship Management ist kein Selbstzweck, sondern soll Erfolg „herstellen“. Wir helfen Ihnen bei der Synchronisierung und Formulierung Ihrer CRM-Strategie mit jener fürs gesamte Unternehmen. Wir beraten Sie, wie Prozesse entlang der Wertschöpfungskette operativ im Sinne eines effektiven und effizienten CRMs zu gestalten bzw. zu optimieren sind. Wir entwickeln für Sie eine CRM-Roadmap und setzen diese bei Bedarf auch um. Wir übersetzen die Strategie in operationale Ziele und machen die Zielerreichung anhand eines schlanken Kennzahlensystems jederzeit messbar und transparent.

 

Mich und wie Sie systematischen Kundendialog erfolgreich betreiben finden Sie hier: 

 

https://effektor.de/leistungen/crm-beratung/

 

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